Authentischer Ausdruck auf allen Ebenen

Ich liebe das intuitive Schreiben, ich folge einfach meinem inneren Impuls und meiner inneren Führung und verleihe dem was sich zeigen möchte, Ausdruck. Ich schreibe immer wieder, wenn etwas geschrieben werden will. Alles was ich schreibe oder ausdrücke entstammt ganz und gar aus mir selber. Falls du etwas ganz anders siehst oder für dich erlebst, nehme ich dies gerne zur Kenntnis. Ich erzähle nur meine eigene Wahrheit, entstanden aus all den Erfahrungen und Impulsen, die aus meinem innersten kommen. Jeder hat seine eigene Wahrheit, somit stelle ich 
hier auf keinen Fall fest, dass das was ich schreibe auch zu deiner Wahrheit gehören muss. Die Welt ist bunt und vielfältig und das ist gut so. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen!

"Drücke dich aus, lebe wahrlich, sei frei und authentisch"

Love. Liebe ist alles, ohne Liebe ist alles nichts. Liebe entspringt der einen Quelle, die uns alle nährt. Wenn wir aus der Liebe heraus leben und auch unsere Entscheidungen aus der Liebe heraus treffen, entsteht ein unbeschreiblich erfüllender Lebensstrom. Wenn wir uns der Liebe hingeben passieren Wunder, ist unser Leben magisch und bereichernd.

Dance. Tanzen ist mehr als körperliche Bewegung. Tanzen ist pure ganzheitliche Medizin für unseren Körper, Geist und Seele. Das Tanzen entführt uns in unser eigenes inneres Abenteuer, in welchem sich unser Körper mit unserem universellem Geist zu einer Einheit verschmilzt. Tanzen ist göttlicher Ausdruck unseres wahren Selbst. Tanzen verbindet und befreit.

Flow. Alles fließt, in jedem Moment. Wenn wir uns dem wahren Fluss des Lebens hingeben und eintauchen in die Wahrhaftigkeit unseres Seins, beginnt unser Leben zu leuchten, ergießt sich die pure Lebendigkeit selbst über uns. Erlaube dir hingebungsvoll mit dem Leben in Leichtigkeit zu fließen und spüre die Magie, welche sich in deinem Leben dabei entfaltet.