Inspiration zur persönlichen Potenzialentfaltung

Geist und Materie in uns kraftvoll verbinden

Schon als Kind habe ich eine ganz tiefe Verbindung zur Natur und zum Universum entwickelt.
Ich konnte Dinge wahrnehmen oder sehen, die für das normale Auge nicht sichtbar waren. Mittlerweile bin ich sehr dankbar für meine Fähigkeiten, da sich mir dadurch unzählige Einblicke in universelle Gesetzmäßigkeiten & auch tatsächliche Wunder erfahren ließen.

Ich fühle, dass wir alle das Urwissen und den Samen der inneren Vollkommenheit in uns tragen. Jeder von uns ist vollkommen in seiner Art. Dein Körper-Geist-Seele System ist auf Selbstheilung ausgerichtet und dies passiert auch, wenn wir die richtigen Rahmenbedingungen schaffen und wenn wir in unsere Tiefe blicken. Wir alle vereinen Geist und Materie in uns, wir alle haben ganz praktische Fähigkeiten, die in der Materie verhaftet sind und geistige spirituelle Fähigkeiten, die uns über den materiellen Tellerrand hinaus in eine fantastische magische Welt führen. Spannend ist es, diese beiden, Geist und Materie, so miteinander zu verbinden, dass sie zu einer kraftvollen Einheit werden und uns im Alltag, in unserem Leben unterstützen. Und das nicht nur auf einer einseitigen Weise, sondern auf allen Ebenen.  Ich spüre ganz deutlich, dass wir gerade jetzt in dieser Zeit des globalen allumfassenden Umbruchs Menschen brauchen, die in ihrer Wahrheit stehen und diese auch leben. Mich eingeschlossen. Uns zu zeigen wie wir sind, unser Licht leuchten zu lassen und vor allem auch immer wieder unsere Schattenseiten anzusehen, anzuerkennen und in uns zu integrieren. Jeder von uns ist wichtig, jeder von uns wird gebraucht. 

"Sei du die Veränderung die du in der Welt sehen willst"

Wünschst du dir Klarheit & Licht in bestimmten Lebensbereichen?
Möchtest du dich vital & leuchtend stark durch dein Leben bewegen?
Fühlst du dich erschöpft und möchtest wieder in den Strom deiner Urkraft eintauchen?


Es ist meine Vision, hier einen heilsamen Raum für dich zu öffnen, in dem du in deine ureigene Kraft eintauchst und dein wahres Potenzial erkennst. Ich bin hier, um dich an deine in dir wohnende eigene Heil- und Strahlkraft zu erinnern. Du bist die Meisterin und der Meister deines Lebens. 

Meine Arbeitsweise & Methodik:

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, intuitiv und integrativ und lasse mich von meiner Intuition leiten. Somit ist jede Begleitung einzigartig, so einzigartig wie du.

Ich nehme mir ausgiebig Zeit, um mit dir in die Tiefe deiner Fragen zu reisen oder die Wurzel von Disharmonien zu finden um anschließend Lösungswege aufzuzeigen und deinen Körper, Geist & Seele wieder in Harmonie & Balance zu begleiten. Ich bin der tiefen Überzeugung dass wir alle in unserem innersten Kern heil & ganz sind. Somit begleite dich dabei, die alten Schichten aufzudecken und die Schleier zu lüften, um dich an deinen innersten Kern, der voller Kraft & Weisheit strahlt, zu erinnern. Mir ist es nicht nur wichtig, dass du gestärkt nach Hause gehst, sondern auch selbstbestimmt an deinen Themen eigenständig weiterarbeiten kannst, wenn du dies möchtest. Gerne kann ich dir im Anschluss an unsere Sitzung Tools, Übungen und Inspirationen für zu Hause bzw. für deinen Alltag dazu mitgeben. Vor allem sollen dies Tools sein, die für dich gerne machbar & realistisch umsetzbar sind. Du bist die Meisterin und der Meister  deines Selbst!

Gerne begleite ich dich auch online via Zoom, falls es dir nicht möglich ist, persönlich zu mir zu kommen.

Meine Tools:

Orakel Karten legen der neuen Zeit 

Intuitiv ausgewählte Orakelkarten lassen mich einen Blick in die jetzigen Themen werfen und geben einen Einblick, in die Situation oder das Problem. Schon immer habe ich über innere Bilder bzw. Orakelkarten Informationen erhalten und konnte diese "übersetzen". Archetypische Bilder helfen uns, tief vergrabene Themen ans Licht zu bringen und diese im Jetzt sichtbar zu machen und somit mehr Klarheit zu schaffen. Es geht darum in die Gegenwärtigkeit des Menschen einzutauchen. Das was sich im Jetzt zeigen möchte zu offenbaren. Ich tätige keine Voraussagen und grenze mich hier auch bewusst von "Wahrsagen" ab.  Selbstverantwortung und die Wahrung der persönlichen Freiheit in Entscheidungsprozessen sind mir hier besonders wichtig.

Aura Reinigung & Balancierung von Körper, Geist & Seele

Reinigung von belastenden Energien mit Hilfe verschiedener Tools: Lichtkanal Reinigung & Chakren Reinigung, um die innere Balance wieder herzustellen. 

Innere Seelenreisen, Rückführungen & Visualisierungen im Theta Zustand

Wir begeben uns in einen Zustand völliger Entspannung und können von hier aus sicher in unsere Innenwelt reisen. In diesem tief entspannten Zustand reisen wir in die Tiefe unseres Unterbewusstseins, erkennen bestimmte Themen oder Situationen und haben die Möglichkeit in Anleitung diese zu transformieren bzw. in sich zu erlösen. Faszinierend ist, dass unser Gehirn in Visualisierungen nicht unterscheiden kann, ob das was wir uns innerlich vorstellen tatsächlich passiert oder eben "nur" vorgestellt ist. Dies ist mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen. Somit sind tatsächliche Veränderungen bis in die Zellebene hinein möglich und auch spürbar. 

Channeling

In Verbindung mit Mutter Erde und meinem höheren Selbst erhalte ich Zugang zu den verborgenen Welten und habe die Fähigkeit, Botschaften aus diesen Räumen in das Jetzt zu übersetzen. Dazu versetze ich mich in einen Theta Zustand und werde zum Kanal für intuitive Botschaften aus anderen Dimensionen. Jeder hat die Fähigkeit mit diesen Welten in Verbindung zu treten. Es ist das tiefe Vertrauen in das Leben, das mich dabei motiviert, mit dir in diese Welten und Dimensionen einzutauchen und tieferes Wissen zu kanalisieren. 

Intuitives Klopfen auf Energiebahnen des Körpers

Das "Klopfen" auf bestimmte Energiepunkte unseres Körpers ist äußerst effektiv um energetische Blockaden, Ängste oder Verspannungen zu lösen. An allen Energiepunkten des Körpers laufen wichtige Nervenbahnen zusammen, die mit bestimmten Organen und Körperteilen verbunden sind. Alte, nicht hilfreiche in unseren Zellen gespeicherte Informationen oder Glaubenssätze können mit dieser Methode sanft harmonisiert bzw. gelöst werden. Das Klopfen auf bestimmte Meridianpunkte wirkt außerdem äußerst entspannend.

Atem- Bewegungs- und Stimmübungen

Angenehme Atemübungen entspannen Körper, Geist & Seele und bringen dich in deine Präsenz, in dein Hier und Jetzt. Spezielle Atemtechniken wirken außerdem unterstützend in transformativen Prozessen angewendet. 
Bewegungs- und Stimmübungen verbinden dich sanft mit deinem Körper bzw. bringen dich in deinen Körper zurück. Das Ziel dieser Übungen ist Erdung, Körperempfindung & Präsenz. 

Naturnahe Rituale

Schon seit jeher arbeiten Menschen voller Liebe und Hingabe mit Ritualen. Sie bereichern unser Leben durch ihre natürliche und erdverbundene Wirkung. Sie geben uns Halt und können zu tiefen Transformationen führen. Sei es, dass wir intuitiv für einen Menschen, den wir lieben eine Kerze anzünden oder unser Heim mit angenehmen Räucherwerk reinigen. In Ritualen ehren wir die Elemente von Mutter Erde und gehen mit ihnen dankbar in Verbindung. Rituale bringen uns unseren Wurzeln näher und stärken unser Fundament als Mensch, der mit Geist und Materie untrennbar verbunden ist. Ich persönlich arbeite wiederum völlig intuitiv mit rituellen Gesten, die harmonisieren, klärend und transformierend auf Körper, Geist und Seele wirken. 

Energieausgleich:

Ich freue mich auf deine freiwillige Spende!
Der Richtwert einer Sitzung liegt bei € 75 pro Sitzung (da ich danach öfters gefragt werde, gebe ich diesen Richtwert hier gerne weiter). Gib bitte von Herzen gerne soviel dir derzeit möglich ist bzw. biete mir gerne deine Form des Ausgleiches an. Eine Sitzung dauert normalerweise 1,5 bis 2 Stunden.

Die Begleitung erfolgen persönlich oder auf Wunsch auch per Zoom.

Hast du Interesse? Melde dich gerne bei mir hier.


"Du bist die Meisterin und der Meister deines Lebens"

"Erhebe dich in deine Strahlkraft und leuchte"