Tanz & Meditations Session

Wir sind die SchöpferInnen der neuen Erde!

Meinem inneren Impuls folgend möchte ich dich ab morgen 18.11.2020 bis vorerst 06.12.2020 herzlich zu gemeinsamen Tanz & Meditationssessions einladen. Ich hatte ja schon vor einigen Wochen einen Traum, in dem mir gezeigt wurde, wie wertvoll und wichtig gerade jetzt unsere Intentionen, unsere Aufmerksamkeit & unsere Visualisierungen sind.

Ich öffne ab morgen täglich für ca. 30 Min einen Raum für gemeinsames Tanzen, Meditieren & Visualisieren. Alles beginnt mit einem Traum, einer Vision, einem Wunsch. Wie ein Samen, den wir gemeinsam in die Erde pflanzen, so dass er behutsam wachsen kann. Ich glaube stark, dass wir kraftvoller & machtvoller sind als wir  glauben. Wenn wir unsere Intentionen bündeln und gemeinsam ein Feld der Visionen & Wünsche für unsere neue Erde erschaffen, ein Feld dass wir aus unserem Herzen schöpfen, können magische Dinge passieren, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich also unglaublich, wenn du dich gerufen fühlst, und mit mir für 30 Min. eintauchst, in denen Körper und in deine Visionen & Wünsche für unsere neue Erde.

Ich werde täglich auf Facebook und hier auf meiner Homepage den Zoom Zugangslink sowie die Uhrzeit posten. Sei herzlich eingeladen teilzunehmen. Auch ganz spontan. Gerne auch mit deiner ganzen Familie. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Lediglich bitte ca. 5 Min. vor Start in den Zoom Room kommen, ich starte pünktlich zu der jeweils angegebenen Uhrzeit.

Ich freue mich auf dich und euch!

Nächste Session:
Mittwoch, 27.01. von 18:30 bis 19:10 Uhr

Zoom Zugangslink:
https://us02web.zoom.us/j/85684515922?pwd=VWhlYm5pTHBwRVNiQmkxamV4Nzk5QT09
Meeting-ID: 856 8451 5922
Kenncode: 477024


Die Sessions biete ich kostenlos an! Wenn du aber magst, kannst du mir gerne eine freiwillige Spende senden:

Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Freiwillige Spende" angeben. Danke!