Ecstatic Body & Soul Dance

Ich lade dich ein, zu einer Reise in dein ekstatisches & lebendiges Sein. Gemeinsam feiern wir das Leben als Erden Gemeinschaft. Wir öffnen einen heilsamen Raum für tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde, unseren Körpern, mit unserem bewussten Atem - der reinen Lebenskraft, für spürbewusstes intuitives Tanzen, angenehme Klangerlebnisse sowie tiefe Entspannung and Ankommen im Hier und Jetzt am Ende der gemeinsamen Session. 
Wir erleben Ekstase, wenn wir uns auf natürliche Art und Weise mit dem Leben und unserem Körper verbinden und wenn wir die Lebenskraft durch unsere Zellen vibrieren lassen. Folge dem, was sich durch dich in Bewegung und auch als Stimme ausdrücken möchte, authentisch und frei. In Ekstase erfahren wir uns selbst als verbundenes Wesen mit allem was existiert. Ich freue mich, wenn du dich dazu gerufen fühlst. 


Bist du bereit für eine kraftvolle Reise zu deiner innersten Kraftquelle? Zu einer Reise zu dir selbst? Ich freue mich auf dich!


Termine: für Herbst 2021 werden demnächst bekannt gegeben

Workshop Location: Dance Point Klagenfurt, Rosenbergstraße 6, 9020 Klagenfurt


Vorbereitung:
Wir tanzen "naturally high" und barfuß, bitte bringe bequeme Kleidung, eine Trinkflasche, eventuell eine Yoga Matte sowie eventuell dein Journal/Tagebuch/etwas zum Schreiben mit.
Wir richten uns jeweils nach den derzeitigen Bestimmungen hinsichtlich der Vorkehrungen für Veranstaltungen. Danke für dein Verständnis!

Wertschätzungsbeitrag: € 15 - € 20 in deinem Ermessen. Danke!

Ich freue mich auf dich!