Frauenkraft Tanzen in der Natur & Homa Feuerzeremonie

Ich lade dich ein, zu einem Kraftort der Weiblichkeit, einem heiligen Ort, an dem schon vor Urzeiten rituell gearbeitet und gefeiert wurde. Die St. Margarethen Kirche in Keutschach ist Sagenumwoben. Unterhalb der Kirche befinden sich mystische Drachenhöhlen und der Blick von der wunderschönen Anhöhe wandert direkt hinunter zum Keutschacher See. Ein Ort zwischen den Seen und Gewässern, sinnlich & kraftvoll gleichzeitig.

Ich begleite dich aus ganzem Herzen zu einer Entdeckungsreise zu dir selbst und zu deinen weiblichen inneren Schätzen. Um dich als Frau, mit allen deinen Sinnen, als so wundervoll vielschichtiges Wesen zu zelebrieren: deinen einzigartigen Körper, deinen wachen Geist sowie deine unsterbliche ewige Seele. Unsere weibliche Urkraft trägt so viele Geheimnisse und Wunder in sich, die nur darauf warten, entdeckt, aktiviert und gefeiert zu werden. Gemeinsam schaffen wir einen heiligen Raum mitten in der Natur, um zu sein oder zu entfalten, was auch immer sich zeigen und gelebt werden möchte. Gemeinsam werden wir an diesem magischen Kraftort spürbewusst tanzen, uns angenehmen inneren Reisen & Achtsamkeitsübungen hingeben, unsere Stimme lustvoll erheben, bewusst atmen, meditieren und uns immer wieder austauschen. Wir werden auch kleine Rituale durchführen, um all unseren Facetten Raum & Zeit geben.

Den Abschluss bildet eine Homa Feuer Zeremonie, die uns mit unseren Wurzeln und unserer Heilkraft verbinden soll. Wir werden das Heil-Mantra Tryambakam singen und dazu verschiedene Zutaten in einer kleinen pyramidenförmigen Kupferschale zu einen Feuer entzünden. Das Tryambakam ist eine Erweiterung der Agnihotra Feuerzeremonie (www.agnihotra-online.com). Damit schenken wir diesem Kraftort sowie uns selbst ein sehr spezielles Heilmantra & eine wundervolle Heilenergie. Dieses uralte Feuerritual ist keiner Religion zugeordnet, die Mantren entstammen den Veden.

Ich freue mich auf dich liebe Frau!

Kursort: St. Margarethen Kirche, 9074 Keutschach
Aktuelle Termine: Samstag 12. Dezember 2020
Zeit: 10.00 bis 12:00 Uhr
Wertschätzungsbeitrag: aufgrund der derzeitigen allgemeinen wirtschaftlichen Lage arbeite ich bis auf weiteres auf Basis von freiwilligen Spenden, damit jeder die Möglichkeit hat, sich zu stärken und zu entfalten. Der Richtwert ist 20 € für diesen Kurs, gib aber bitte gerne so viel dir derzeit möglich ist.
Mitzubringen: bequeme warme Kleidung, Trinkflasche, Picknick Decke zum Sitzen, Tagebuch, Schmuckstück, bitte gerne auch Naturmaterialien und Blumen für unser aus der Mitte stärkendes Blumenmandala mitbringen, wenn du möchtest bringe auch gerne etwas mit, dass du in unserer Mitte aufladen möchtest, z.B. einen Stein
Anmeldung: bitte melde dich bei mir bis 1 Tag vor Kursbeginn an


Ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich, für alle Menschen mit oder ohne Tanzerfahrung. 
Die genaue Adresse des Kursortes wird bei Anmeldung bekannt gegeben. 


Der Kurs entfällt bei starkem Regenwetter.