Online Frauenkreis

Sisters, lasst uns miteinander verbinden! Ich lade dich aus ganzem Herzen zu diesem online Frauenkreis ein! Gönne dir Zeit für dich selber, Zeit für das was sich dir zeigen möchte. Öffnen wir einen Raum für uns, um uns so zeigen zu können wie wir sind. Ohne Masken oder äußere Erwartungen. Öffnen wir einen entspannten Raum für heilsames Sein. Wir werden uns vertrauensvoll austauschen, tönen & singen, Erdungs- und Achtsamkeitsübungen und geführte Seelenreisen unternehmen, Stille durch Meditation genießen, sinnlichen Klängen lauschen und auch spürbewusst tanzen.


Lass uns gemeinsam einen Raum der Liebe, die durch unser authentisches Selbst entsteht, erschaffen.


Brauchst du eine Auszeit? Eine Du und Wir Zeit?
Möchtest du wahrhaftig wahrgenommen werden in dem was du bist?
Möchtest du dich entspannen & ankommen?
Möchtest du dich frei tanzen?


Ich freue mich auf dich, wenn du dich angesprochen fühlst!

Der nächste Frauenkreis widmet sich dem Thema "im Schoßraum zu Hause sein". 


Datum & Uhrzeit: Termine werden bekannt gegeben!

Falls du dich momentan aus irgendwelchen Gründen nicht bewegen oder tanzen kannst, bitte gerne trotzdem teilnehmen. Ich werde die Übungen so anleiten, dass du dich auch im Liegen oder Sitzen hineinvisualisieren kannst. Komme gerne so und und mit dem was ist.


Bitte melde dich gerne via Messenger, Mail oder Telefon bei mir. Ich schicke dir einen zoom Link, unter welchem wir uns online treffen werden. Falls du Zoom noch nicht verwendet hast, lade dir bitte den Zoom Zugang vor Beginn auf dein Laptop, Handy oder Computer herunter:  https://zoom.us/download


Wenn du magst, richte dir für unser zusammen kommen einen kleinen Altar her. Z.B. mit Kerzen, Räucherwerk, Kraftsteinen, Muscheln, Federn, Bildern oder was auch immer dein Herz erfreut.
Richte dir auch gerne ein paar bequeme Kissen und Decken her, um es dir so bequem wie möglich zu machen. Gestalte dir gerne deinen persönlichen Göttinnen Raum. 


Wertschätzungsbeitrag: Ich freue mich über deine freiwillige Spende! Bitte senden an:
Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Freiwillige Spende" angeben. Danke!