SchöpferInnen der neuen Erde - Dance & Meditation Session

Liebe Männer und Frauen,
vor einigen Wochen hatte ich einen sehr intensiven Traum und diesen Traum möchte ich mir dir gerne teilen. Ich träumte, dass ich zu Mittag aus dem Fenster schaute und es war stockdunkel draußen. Eine Frau, die neben mir stand meinte "das ist aber ungewöhnlich, dass es zu Mittag so dunkel ist". Auch für mich spürte es sich sehr befremdlich an und gleichzeitig sehr real. Im Traum schloss ich meine Augen und visualisierte den Sonnenschein, ich visualisierte das Licht auf der Erde während des Tags und wie alles glänzte, glitzerte und blühte. Als ich im Traum die Augen wieder öffnete, war es schon nicht mehr so stockdunkel, sondern das Licht begann am Horizont wieder herein zu brechen. In mir stieg noch während des Träumens die Erkenntnis auf, dass wir unsere neue Erde visualisieren sollen bzw. können. Dass wir Einfluss nehmen können, indem wir unsere Aufmerksamkeit und unsere inneren Bilder ganz konkret lenken. Die Quantenwissenschaft belegt, dass alles miteinander verbunden ist. Wir sind untrennbar mit der Erde und allem Leben verbunden. Wenn wir etwas in unserem Körper visualisieren, kann das Gehirn nicht unterscheiden, ob dies "nur" vorgestellt ist oder ob es tatsächlich passiert. Warum sollte es mit dem Körper Mutter Erde anders sein? Ich fühle, dass wir um so viel kraftvoller und machtvoller sind, als wir glauben. 
 
 Meinem inneren Impuls folgend lade ich dich somit von Herzen zu einem gemeinsamen Abend der Freude & der kraftvollen Visionen für unsere neue Erde ein!
 
Wie wird unser gemeinsamer Abend aussehen?:
Ich werde zu Beginn unserer Session entspannende Erdungs- und Wahrnehmungsübungen anleiten, um uns achtsam mit unseren Körpern und mit Mutter Erde zu verbinden, wir werden uns aus unserem inneren Empfinden heraus achtsam mit unseren Körpern verbinden, uns spürbewusst bewegen und tanzen und dann gemeinsam Meditieren und unsere neue Erde visualisieren. Jeder für sich und alle gemeinsam. Du bist herzlich eingeladen, dass was du dir wünscht innerlich vorzustellen und zu fühlen. So als ob es real da ist. Wir wissen mittlerweile, dass es noch kraftvoller ist, wenn mehrere Menschen zur selben Zeit meditieren und sich auf etwas ausrichten. Am Ende werden wir uns noch vertrauensvoll über unsere Visionen austauschen. 
 
Liebe Männer & Frauen. Lasst uns unsere Kraft bündeln und gemeinsam unsere neue Erde erschaffen, mit all den wundervollen Bildern und Gefühlen, die in uns sind! Glauben wir an unsere Kraft als SchöpferInnen.
 
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Ich schicke dir sehr gerne einen Zoom Link über den du an der gemeinsamen online Session teilnehmen kannst. Lade auch gerne deine ganze Familie dazu ein, wenn du möchtest.
 
Ich lade dich ein, dir einen gemütlichen Platz in deinem Heim auszusuchen, richte dir bitte eine Yoga Matte, Decken und Polster her und zünde dir eine Kerze an, wenn du magst. Bitte auch bequeme Kleidung tragen, da wir uns auch bewegen und tanzen werden. Du kannst das Licht während der Session gerne dimmen, das Video ausmachen oder rein zu Kerzenlicht bewegen und tanzen. Es ist dein Schöpfungsraum, den du kreierst.
 
 Datum: Freitag 27.11.2020
 Uhrzeit: 18:30 bis 20:30 Uhr


Wertschätzungsbeitrag: Freiwillige Spende! Gib gerne das, was du gerade geben kannst. 
Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Freiwillige Spende" angeben. Danke!
 
Ich freue mich auf dich!