Somatic Deep Diving

Tiefenentspannung durch Bewegung, Tanz & Meditation

Hörst du den Ruf nach tiefer Entspannung?
Einen Raum, an dem du das Außen loslassen kannst und dich in deine ureigene Wahrnehmung hineinfallen lassen kannst.
Einen Raum der Stille, der spontanen Visionen und in dem du deine innerste Kraft findest.

Wir bewegen uns hinein in unsere innerste Wahrnehmung, in das was uns ganz tief im Inneren bewegt. Erlaube dir, ganz tief ein zu tauchen. Achtsam fließen wir mit dem was sich zeigt, wertfrei und voller Neugierde. Tiefseetauchen in unserer Innenwelt mittels spürbewusstem Bewegen, Tanzen, Meditieren und Tönen.

In tiefer Entspannung können wir den Ruf unserer Seele viel leichter wahrnehmen. Öffnen den Raum für spontane Eingebungen, Visionen oder ganz einfach genussvoller Stille. Lasse voller Vertrauen den Alltag hinter dir und tauche tief mit mir ein.

Ich freue mich auf dich!

Kursort: Bis auf Weiteres werden alle Kurse online via Zoom abgehalten
Termin: Freitag 29.01. von 19:30 bis 21:00 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: aufgrund der derzeitigen allgemeinen wirtschaftlichen Lage arbeite ich bis auf weiteres auf Basis von freiwilligen Spenden, damit jeder die Möglichkeit hat, sich zu stärken und zu entfalten.
Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Freiwillige Spende" angeben. Danke!
Vorbereitung: bequeme Kleidung,  Yoga Matte, kuschelige Decke,Polster, Tagebuch
Anmeldung: melde dich bitte bei mir an, um einen Zoom Zugang zu erhalten.