Flow into Glow - Flow into Spring

Der Frühling ist fast angekommen und wir erwachen langsam und vertrauensvoll aus unserem Winterschlaf. Hast du auch das Bedürfnis aufzublühen, dich auszudehnen und NEU auszurichten? Sehnen sich dein Körper, dein Geist & deine Seele nach Yoga, belebendem Tanz & kreativen Schreibimpulsen?

Dann laden wir dich herzlich dazu ein, in unserem Workshop den Frühling mit all seiner Kraft gebührend zu feiern. Mit genussvollen Bewegungen lassen wir die Sonne in uns aufgehen, bringen unsere inneren Samen zum Keimen und unsere Zellen zum Strahlen.

Diesen Workshop leite ich voller Freude gemeinsam mit meiner lieben Freundin Gabriele Miglar an. Gabriele ist passionierte Yoga Praktizierende und kreative Freitexterin (www.freitexterin.com). Lasse dich von ihr inspirieren!

 

Wir freuen uns auf eine erfüllende gemeinsame Reise hinein in die Qualität des Frühlings.


Kursort: Bis auf Weiteres werden die Kurse online via Zoom abgehalten
Termin: Freitag 19. März 2021 von 18 bis 19:30 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: Wir freuen uns auf deine freiwillige Spende
Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Freiwillige Spende" angeben. Danke!
Vorbereitung: Bequeme Kleidung, Trinkflasche, Yoga Matte, Tagebuch bzw. Schreibmaterial
Anmeldung: Melde dich bitte bei mir oder Gabriele (gabriele.thamer@gmail.com) an, wir schicken dir zeitgerecht eine E-Mail inklusive Zoom Zugangslink.